Vorstand Archiv

Auf dieser Seite wollen wir über die Mitglieder unserer ehemaligen Vorstände sowie dem Feuerwehrausschuss informieren.

Viele engagierte Bürger Hennethals haben im Laufe der Jahrzehnte den Verein mit ihrer Arbeit im Vorstand unserer Wehr geprägt.

Einem Verein anzugehören ist eine Sache, im Vorstand die Geschicke zu lenken und Verantwortung zu übernehmen allerdings eine Andere.

Doch zu jeder Zeit gab und gibt es Mitglieder denen es nicht nur Arbeit sondern auch Freude macht etwas zu Gestalten.

Die Mischung aus erfahrenen Feuerwehrkameraden / innen und jungen Mitstreitern mit neuen Ideen gibt den Garant für unser weiteres Bestehen.

Und so soll es auch bleiben.

Feuerwehrausschuss und Vorstand 2008
                                                                        Hinten:
Torsten Gutperl  Manfred Schwenk  Markus Kühnl    Matthias Gutperl  Giuseppe Sanna
   Jugendwart        Alters & Ehren    stv. Wehrführer      Gerätewart           Kassierer
                                                                         Vorne:
                              Andreas Krämer         Ralf Diels       Christoph Lösch    Siegfried Ott
                                  Beisitzer               Schriftführer         Wehrführer             Zeugwart

Vorstand seit 1933

Hier klicken um die Vorstände
seit Gründung im Jahre 1933
nachzuschlagen

Vorstandsarbeit